Nachfüllpackungen…..

Nachfüllpackungen sind eigentlich eine feine Sache, ich kann ein wenig Geld sparen und auch Müll fällt weniger an!

Was mich allerdings bei meinem Gewürzen stört, ist das die Nachfüllpackung den doppelten Inhalt hat als die eigentlich Dose. Das heißt, ich habe an meiner Kochstelle die volle Dose und im Schrank noch die halb volle Nachfüllpackung. Da musste eine Lösung her: 

 Also sind wir losgezogen und haben 11 Smoothies gekauft. Die Flaschen haben genau die richtige Größe, sodass sie auf meine Dunstabzugshaube passen! Ich muss zugeben die grünen Smoothie waren jetzt nicht wirklich mein Fall, die mit Obst waren dagegen schon sehr lecker 😍.


Ich hab es mir leicht gemacht und meine Stickmaschine benutzt. Ebenso hätte ich aber auch mit der Nähmaschine nähmalen können. Aber es war eines von vielen Projekten die fertig werden sollten noch vor der Geburt unserer Tochter.

Schreibe einen Kommentar