Das Stofflabor – mein Laden

IMG_9196 klein

Das Stofflabor ist eine kleines Lädchen, in dem gebastelt, genäht, geklebt, etc. wird. Natürlich verkaufe ich auch genähte Einzelstücke, einige habe ich vor Ort da, gerne nähe ich aber auch nach individuellen Aufträgen.

Du nähst selbst und brauchst Material. Auch hier wirst du bei mir fündig. Eine Auswahl an Stoffen und Kurzwaren kannst du bei mir finden.

Oder du würdest dich gerne mal auf der Nähmaschine ausprobieren, bevor du dir eine eigene kaufst? Dann komm doch in einem meiner Kreativ-Kurse oder beim Nähcafé vorbei.

Ich freue mich auf dich!

Genähtes und Kreatives

Die Bilder zeigen nur eine kleine Auswahl der Sachen, die ihr im Laden findet. Gerne nehme ich auch Bestellungen an, Beispiele dafür findet ihr weiter unten.

 

Wendejacken aus Jersey und Fleece:

Jacken klein

 

Jacke Schnecken klein Jacke Regenbogen klein Jacke Bagger klein

Cordjacken, nach einem stark verändertem Schnitt (Yellow-Sky):

rote Cordjacke hinten

bunte Cordjacke blaue Cordjacke hinten

In der Weihnachtszeit war es so schönes Wetter, dass ich schon an die kommende Sommerzeit denken musste. So sind aus einem kleinen Teil meiner zahlreichen Stoffreste Röcke geworden:

Reste Röcke 2 klein Reste Röcke klein

Schon Mitte Januar sind diese Eulen in meinem Laden eingeflogen. Bevor ich es hier veröffentlichen konnte, sind die zwei roten Eulen schon wieder ausgezogen:

Eulenkissen klein

 

KurzwarenKurzwaren

Mittlerweile habe ich auch diverse Kurzwaren, die ich euch in meinem Laden zum Verkauf anbieten kann.

  • Nähmaschinennadeln
  • Baby Snaps: Im Stofflabor findet ihr sowohl unterschiedliche Farben von Snaps als auch unterschiedliche Formen. Ebenso die Zange als auch eine Ahle um vorzustechen. Ich verkaufe die Snaps sowohl in 20er Einheiten als auch einzeln, individuell zusammen gestellt.
  • Nähgarn: unterschiedliche Farben von Gütermann und Troja Nähgarn
  • Webbänder
  • Vlieseline, Vliesofix
  • Knöpfe, Klettverschluss
  • Schnullerclips
  • Gurte
  • Gummiband
  • etc.

 

Stoffe

DasStofflabor1rund

Mittlerweile habe ich einige Stoffe im Stofflabor, die ich zum Verkauf anbiete.

Natürlich habe ich noch viel mehr Stoffe zur Auswahl, die ihr für den Nähkurs oder für Bestellungen aussuchen könnt. Kommt einfach im Stofflabor vorbei, dann finden wir den richtigen Stoff.

Bestellungen

Hier findest du einige Beispiele, für eine mögliche Bestellung. Gerne nähe ich auch ganz andere Dinge, die hier nicht aufgelistet sind. Melde dich einfach bei mir.

Namenskissen:

Piet (7) klein Elisa (6) klein Elisa (5) klein Ole klein  Oma klein Farina (2) klein Anton (1) klein Jannis (4) klein Dominik (1) klein Kissen Hochzeit (6)

 

anderes:

(Bilder folgen)

 

Schreibe einen Kommentar