Sportkurse

„Fit für Mütter“

„Fit für Mütter“ ist ein Kurs für frisch gebackene Mütter (nach der Rückbildung) und ältere Mütter die etwas für sich und ihre Figur machen wollen.

Zu Beginn wärmen wir uns zu flotter Musik auf, um danach Übungen für Bauch, Beine, Po, Beckenboden, Rücken, etc. zu machen. Zum Schluss gibt es noch eine Entspannungsphase um wieder ein bisschen Kraft für den Alltag zu sammeln.

„Fit für Mütter“ ist ein fortlaufender Kurs, in dem der Einstieg jederzeit möglich ist. Bitte meldet euch bei mir, ob Plätze frei sind, da max. 10 Teilnehmer an dem Kurs teilnehmen können. Gerne könnt ihr auch einmal zum Schnuppern kommen, dann zahlt ihr nur eine Einheit (4,50€).

10 Einheiten kosten 45€. Bitte ein Handtuch und evtl. Trinken mitbringen!

  • montags von 20.00 – ca. 21.15 Uhr, in der Elternschule, Obertorstraße 5a,  in 34576 Homberg (Efze). Derzeit pausiert der Kurs, aufgrund der geringen Anfrage. Bei Interesse bitte melden!

 

Schreibe einen Kommentar