Nähkurse

Nähkurse

Meine Nähkurse finden meist, je nachdem wie viele sich anmelden, in kleinen Gruppen mit je  3-6 Teilnehmer  statt. In den Nähkursen nähen wir meist nichts kompliziertes, sodass es auch für Anfänger auf der Nähmaschine machbar ist. Näherfahrene sind natürlich auch herzlich willkommen. Die Kurse sind mit Sternchen (*, **, ***) je nach Schwierigkeitsgrad gekennzeichnet.

Bring bitte deine eigene Nähmaschine mit. Du hast keine Nähmaschine? Vier Nähmaschinen kann ich zur Verfügung stellen. Bitte gib mir nur vorher Bescheid, damit ich planen kann.

Solltet ihr einmal nicht fertig werden mit euren Näharbeiten, könnt ihr gerne während der Öffnungszeiten ins Stofflabor kommen und eure Projekte fertig nähen.

Sollte ich mal einen Termin nicht einhalten können, da ich krank werde, etc. verschieben sich die Kurse (auch die nachfolgenden)  dementsprechend nach hinten!

Für mich ist es hilfreich, wenn ihr bei der Anmeldung die Kleidergröße in der ihr nähen möchtet mit angeben würdet, dann kann ich mich besser vorbereiten.

Montags 19.30 – 21.00 Uhr:

  • Kinderjacke** nähen
  • Einhorn** bzw. Pferd** (mittlere Größe) als Kuscheltier nähen

Mittwochs 20.00 – 21.30 Uhr:

  •  (momentan keine in der Planung)

Tageskurse, samstags ab 9.00 Uhr

  • (momentan keine in der Planung)

(* sehr leicht, ** ein wenig kniffelig, aber für Anfänger machbar, *** du solltest Erfahrung auf der Nähmaschine haben)

Kreativkurse

Tageskurs, Samstag ab 9.00 Uhr.

  • filzen einer Märchenlampe

Kinderkurse

Nähkurse

  • (momentan keine in der Planung)

 

Ferienkurse

  • (momentan keine in der Planung)

Ihr könnt euch per Email, per Telefon oder direkt bei mir im Stofflabor anmelden.

 

Schreibe einen Kommentar